Stress am Wochenende

Hi, erst einmal miteinander.

So das wird mein Blog werden und natürlich bin ich gleich zu Anfang so im Stress, dass ich keinen ordentlichen Begrüßungspost schreiben kann. Den hole ich heute Abend nach, wenn ich in Ruhe zu Hause bin.

Was ich an Hausaufgaben zu tun habe:

Englisch = alle Zeiten lernen bzw. wiederholen (kommt bei mir auf das Gleiche raus), aktiv und passiv, nächste Woche ist nämlich irgendwann Test und unser ... toller Klassen- und Englischlehrer hat sich noch auf kein Datum beschränkt, er meinte ein wenig unangekündigt sollte es schon sein. Ein wenig unangekündigt ... *lol*

Religion = MIttwoch ist Arbeit und ich bin in Reli nicht gerade die aufmerksamste Zuhörerin, das bedeutet jetzt eben Arbeit. Eigentlich dürfte Konfirmandenunterricht doch reichen, oder?

Physik = Uhäää, trifft es am besten (wie schon der Übersetzter Harry Potters feststellte) bei diesem Fach. Alles zu den Energieströmen (ein kapitel im Kursbuch) nachlesen und ich hab dort sowas von keine Ahnung.

Französisch = drei Seiten Vokabeln nachholen.

im Internet

Ich muss an meiner eigenen Seite weiterarbeiten, ein Forenrollenspiel soll eswerden.

In www.Danmoria.Danmora.de habe ich auch 5 Charaktere die warten.

Und ja in World Of Warcraft sollte ich auch einmal weiterspielen.

Jetzt

schnell in die Krankengymnastik, bin eh schon zu spät dran. Habe die sogenannte KG einmal wöchentlich, wegen meines Rückens.

Danach gehe ich noch zu einer Freundin. Einfach mal chillen und vom Stress der Woche entspannen.

Heut Abend bin ich wieder da. Und falls ihr es nicht bemerkt habt:

Es ist Wochenende!!!!!!!!!!

Bis heute Abend,

Immortal

17.11.06 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen