Langeweile

Mir ist einfach langweilig. Einmal Freitagabends nicht unterwegs und prompt ist es mir gähnend langweilig. Aber schlafen geh ich noch lange nicht, der freie Abend soll ausgenutzt werden.

Also was tun?

Hmmm Film schauen? Prinzipiell gerne ...

TV schauen? Kommt nichts gescheites

An RPGs und Weltenbasteln weiterschreiben? Uähh keinen Bock! Mach ich morgen

Hasaufgaben? Vieeeel zu spät mache ich auch morgen

Also bleibt nur die Wahl mit dem Film ... mal schauen, vielleicht hat mein Dad auch gerade einen guten ausgeliehen. Am liebsten würde ich jetzt natürlich Fußball Manager 07 Spielen, bekomm ich aber erst zu Weihnachten....

Ach ja, morgen steigt das wichtigste spiel der Saison :

FC Bayern München gegen VfB Stuttgart. Mein Bruder, mein Vater ein Nachbar alles Bayern Fans und ich und eine Nachbarin VfB Fans. Das heißt nur eins: morgen gibt es Krieg!!!! (wie haben das Glück, Arena TV zu haben, weswegen wir es live verfolgen können)

Also bis morgen

Immortal

17.11.06 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen