Der Schlampenlook

Ich zappe gerade so durch die TV Programme und bleibe bei einer talkshow hängen. Darin geht es wie sexy sich jemand anziehen sollte für die Schule.

Man sieht eine 15 Jährige, die nur einen breiten Gürtel und ein bauchfreies Top trägt. Und eine, die eigentlich ganz ordentlich gestylt ist, aber sich anscheinend zurück genommen hat für die Show

Und eine im klassischen Mauerblümchenstyle. Die hetzen gegeneinander und reden was von den Gruppen Schlampen/Streber/Langweiler. Aber wo bleibt die Gruppe der Modischen???

Ich würde nie auf die Idee kommen mit einem Minirock, der wie ein Gürtel ausschaut in die Schule zu kommen oder bauchfrei. Ja, ich mag enge Hüftjeans, aber das sins Jeans eben modische mit Strass. Dazu trage ich schon einmal Oberteile, die einmal ein bisschen Bauch zeigen, aber doch nicht bauchfrei. Diese Gruppe scheint vergessen worden zu sein.

Aber ich verflge die Sendung weiterhin mit Spannung. Und erwarte mit Spannung das Fußballspiel heute Mittag ...

Ach, ich sitze übrigens gerade im Jogginanzug da, nix mit immer aufgetakelt und trage nur ein bisschen Mascara. Okay, heute Abend werf ich mich ein bisschen mehr in Schale, wenn es auf einen Geburtstag geht, aber ansonsten .... 

18.11.06 13:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen