Endlich mal wieder Zeit

Ja, ich habe auch einmal wieder Zeit zu schreiben.

Also gestern war ich mit meiner besten Freundin Schlittschuh laufen. Das war lustig und am Ende konnt ich zum mindest halbwegs fahren. Über den Anfang hülle ich mich in überlegenes Schweigen

Naja, im Gegensatz dazu war der Tag heute richtig SCHEIßE. Entschuldigung, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. OKAy, nur vier Stunden Schule (weil wir in den ersten beiden ITG = PC Zeugs, im Wechsel haben).

Wir schrieben in Französisch prompt einen unangekündigten Test. Also, wenn ich die Fehler richtig gezählt habe gibt es eine Vier oder schlechter. Toll, da ich in der Schule sowieso zur Zeit so spitze *räusper* bin.

Heute Nachmittag bin ich dann zum Kieferorthopäde um was lockerer zu stellen, da es mir furchtbar weh tat, an dieser scheiß Spange. Dachte ich. Im Endeffekt saß ich eineinhalb Stunden auf dem Behandlungsstuhl und nun tut es erst recht weh.

Gerade war ich noch in einer Friedensandacht, in der wir Konfirmanden natürlich prompt zugelabert wurden (das Thema war übrigens Kinder, haach diese schmeichelhaften Pfarrer).

Jetzt bin ich endlich dabei und habe Zeit für meine Rollenspiele. Endlich, das ist immer Entspannung pur. Naja eigentlich sollt ich mir noch die Haare waschen und den rcuksack für morgen packen und Lost wollt ich auch sehen ... Egal ...

20.11.06 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen